EUflight.de

Ich habe noch keine E-Mail von euch erhalten, was nun?

Sofern Du von uns noch keine Rückmeldung erhalten hast, bitten wir Dich, einmal Deine eingegebenen Kontaktdaten zu prüfen. Eventuell gibt es einen Fehler in Deiner E-Mailadresse, sodass Dich unsere Rückmeldung bisher nicht erreichen konnte.

Stelle zudem sicher, dass unsere E-Mail nicht in Deinem SPAM-Ordner gelandet ist.

Zum anderen ist es möglich, dass sich die Bearbeitung Deines Falls aufgrund eines hohen Anfragevolumens etwas verzögert und wir Dir noch kein Ergebnis zu Deinem Fall mitteilen können.

Solltest du Rückfragen haben, oder Du willst über den Status Deiner Anfrage informiert werden, schreibe uns gerne eine E-Mail an

kundenservice@euflight.de

 

Flug ausgefallen? Jetzt Erstattung berechnen!



oder ohne Flugnummer fortfahren.

Ausgezeichnet.org