Sofern Du Schwierigkeiten bei der Online-Eingabe hast, möchten wir Dir hier ein paar Tipps geben, wie Du weiter vorgehen kannst.

  • Gib Deine Flugroute in unser Online-Formular so ein, wie sie auf Deiner Buchungsbestätigung hinterlegt ist
  • Achte bei mehreren Teilstrecken darauf, dass Du jeweils das korrekte Abflugdatum einträgst 
  • Hast Du Deinen Anschlussflug verpasst oder wurden sonstige Änderungen vorgenommen, so kannst Du dies im späteren Verlauf unter "Details zum Hergang" ausführlich beschreiben 

Solltest Du weiterhin Probleme mit der Eingabe haben, so fülle das Online-Formular einfach so aus, wie es für Dich möglich ist und gib uns einen Hinweis in dem Freitextfeld bei "Details zum Hergang". Unser Team wird die Eingaben dann für Dich ggf. korrigieren oder Dich direkt kontaktieren.

Darüber hinaus hast Du jederzeit die Möglichkeit uns per E-Mail (kundenservice@euflight.de) oder im Chat zu kontaktieren.

War diese Antwort hilfreich für dich?